Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly

ich hab gestern drei neue bücher von meinen paten zu ostern geschenkt bekommen :]

- dragon love 1-2
(das erste buch hab ich schon durch und heute nacht gleich das zweite angefangen (: das ist wirklich eine tolle buchreihe von katie mcalister)

und 

- feenlicht
(mir gefällt der buchtitel so <3)

sie haben mit der bücherwahl total ins schwarze getroffen. 

im moment läuft eragon auf rtl - ein toller film :') wirklich. aber heute laufen gleich 3 tolle filme: stolz und vorurteil, keinohrhasen und eragon. eine schwere entscheidung. ich hab mich für eragon entschieden, weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und die anderen beiden filme hab ich ja auf dvd :]

morgen kommen meine bücher von amazon <3 ich freu mich. 

 

aye <3

 

 

5.4.10 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Man kann die
Momente
nicht festhalten,
das ist das
Sonderbare.
Wir können sie
jedoch verzaubern,
das ist das
Wunderbare.

Herzmensch.


Katharina. 19 Jahre.
liebt Bücher
Einzelgängerin
caotisch. ungeduldig.
liebevoll. liebenswert?



Erinnere dich an die
Vergangenheit,
träume von
der Zukunft,
aber lebe heute!

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de