Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly

so letzten freitag war auch finanzbuchhaltung und rechnungswesen endlich gewesen jetzt fehlt morgen nur noch englisch (: und dann erstmal ruhe für die woche.

heute war mein viertes mal physio aber ich glaube die sechs termine werden nicht ganz reichen. mal sehen. ich hoffs. 

so ein paar wörter wieder zu meiner liebsten leidenschaft. BÜCHER!!

- die nacht des satyrs
- schwarze nacht
- schwarzer kuss

und noch einige mehr (: die kommen aber noch mit der post. was wär eine leben nur ohne bücher? wo würde man sonst seinen ausgleich finden? und zur ruhe kommen? und für ein paar stunden der realität zu entfliehen? das wäre ziemlich schrecklich. :| 

im oktober erscheinen endlich der nächste band von kresley cole und nalini singh. ich freu mich schon so. aber das ist noch so ewig hin.

nunja ablenkung hab ich ja doch genug wegen abschluss und so. wird alles schon. hoff ich. also bis bald. ich werde mich jetzt wieder meinem wirtschaftsenglisch kümmen. offer, order, enquiry, email etc. pp. wieso bin ich nicht gut im spicker schreiben? WIESOOO??? wieso werde ich immer rot wenn ich was zu verbergen habe? xD pech für mich.

 

aye 

10.5.10 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Man kann die
Momente
nicht festhalten,
das ist das
Sonderbare.
Wir können sie
jedoch verzaubern,
das ist das
Wunderbare.

Herzmensch.


Katharina. 19 Jahre.
liebt Bücher
Einzelgängerin
caotisch. ungeduldig.
liebevoll. liebenswert?



Erinnere dich an die
Vergangenheit,
träume von
der Zukunft,
aber lebe heute!

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de